Dezember 2021

09Dez16:0016:30Live-Interview mit Herr Magister Gerhard Starsich (Münze Österreich)16:00 - 16:30 Ort:Online

mehr...

Details

Interview: “Von der Mine bis zur Münze sowie aktuelle Angebots- und Nachfragesituation im Edelmetallhandel”

 

Jetzt anmelden!

 

Heute möchten wir Sie auf einen ganz besonderen Marktkommentar zum Thema „Von der Mine bis zur Münze sowie aktuelle Angebots- und Nachfragesituation im Edelmetallhandel“ aufmerksam machen, zu dem wir am 9. Dezember 2021 einen besonderen Gast begrüßen dürfen.

Herr Magister Gerhard Starsich ist Generaldirektor der Münze Österreich AG, die als Global Player zur Welt-Elite der Münzprägestätten gehört. Er war bereits in der Österreichischen Nationalbank sowie dem Europäischen Währungsinstitut (heute Europäische Zentralbank) in Frankfurt tätig, bevor ihn sein Weg wieder zurück nach Österreich führte. Seit 2008 ist Herr Magister Starsich Mitglied des Vorstands der Münze Österreich AG und seit 2011 Generaldirektor.

Wir freuen uns, dass wir Herrn Magister Starsich als prominenten Interviewpartner für dieses spannende Thema gewinnen konnten.

*** Bitte beachten Sie, dass das Event kurzfristig – je nach Ein-/Ausreisebestimmungen für DE/AT – verschoben bzw. abgesagt werden kann. ***


Mag. Gerhard Starsich

Generaldirektor

Mitglied des Vorstands

Gerhard Starsich ist seit Juli 2011 Generaldirektor­ der Münze Österreich AG, seit 2008 Mitglied des Vorstands. Er zeichnet vor allem für die Entwicklung von Konzern-, Marken- und Kommunikationsstrategien, für Finanzwesen und Treasury sowie für IT und das Personalmanagement verantwortlich.

Uhrzeit

(Donnerstag) 16:00 - 16:30

Ort

Online-Veranstaltung

Veranstalter

pro aurum GmbHinfo@proaurum.de Joseph-Wild-Str. 12, 81829 München

X